Logo Schneiderei Ada


StartbuttonAktuell
Upcycling
StickereiNähkurs
kork-link
Fotos
Kontaktbutton




Impressum

 

Immer Aktuell auf Facebook: https://www.facebook.com/schneidereiada/

Facebook-Ada Einfach auf das Bild
 klicken

 

 

 

 

 

 

ETaK 2020 vom 03. April bis 05. April in Hannover

ETaK Hannover 2020

Schneiderei Ada
 ...verliebt in Kork

2015 habe ich das Material Kork für mich entdeckt, seitdem lässt es mich in seiner Vielfältigkeit nicht mehr los.

So verarbeite ich Kork zu Accessoires, Taschen und Täschchen oder einfach zum Mauspad. In Verbindung mit Halbedelsteinen, Perlmut, Holz und Glas zu Schmuck und mit Stoffen auch zu Kleidung.

Ganz wichtig, meine Produkte sollen in erster Linie nicht nur schön sondern auch alltagstauglich sein, einen Platz im täglichen Leben haben.
Das alles gerne individuell, gemeinsam mit mir nach den eigenen Wünschen entwickelt. Auch mit Maschinenstickerei z. B. dem Namen des Beschenkten und/oder verziert mit einer Stickerei nach eigenem Entwurf oder auch einem Logo.
Am Samstag und am Sonntag in der Zeit von: 14:00 bis 17:00 Uhr kann unter Anleitung ein kleines Korkprodukt gefertigt werden. Dauer ca. 15 bis 30 Minuten.

https://hannover.kunsthandwerkstage.de/teilnehmer/schneiderei-ada-verliebt-kork

 

Weihnachtsmarkt 2019
Das Weihnachtsdorf auf dem Lindener Berg 2019

Weichnachtsmarkt Stockbrot Der Lindener Biergarten schlüpft zum 9. Mal in sein winterliches Weihnachtsmarkt-Kostüm. An allen 4 Adventswochenenden (Freitags-Sonntags) werden stimmungsvoll dekorierte Blockhütten durch munteres Treiben zum Leben erweckt. In urigen Holzhütten wechseln die Aussteller an jedem Wochenende. Bewundern und kaufen Sie ausschließlich Selbstgestaltetes, Handgemachtes und kunstvoll Gefertigtes!

In der Rubrik Fotos haben wir unsere Weihnachtshütte dokumentiert.

 

 

jodie-schmuckSchmuck von Jodie Hansen (JH Design Maker) bietet handgemachte Unikate in Schmuckdesign an.

Ein paar schöne Stücke sind bei uns erhältlich - hier die Fotos.